Online-Befragung im Vorfeld der 6. Fachtagung des Bundesverbandes der Familienzentren e.V.

Hier geht es zum Online-Fragebogen

Im Vorfeld der Fachtagung 2017 mit dem Thema „Familienzentren schaffen Lebensqualität an den Schnittstellen von Bildung, Gesundheit und sozialräumlichem Wohlbefinden“ führt der Bundesverband der Familienzentren e.V. eine Online-Befragung durch.   Zusammen mit der Karl Kübel Stiftung für Kind und Familie führt der BVdFZ eine Befragung in Einrichtungen für Familien (z.B. Familienzentren, Kindertageseinrichtungen, Einrichtungen der Familienbildung, usw.) in Deutschland durch. Die Befragung soll Einblick geben, wie Schnittstellen von Bildung, Gesundheit und sozialräumlichem Wohlbefinden aktuell aussehen. Teilnehmen kann jeder Interessierte unter folgendem LINK. Gerne können Sie den LINK auch an andere Einrichtungen für Familien weiterleiten. Je mehr Einrichtungen teilnehmen, umso umfassender wird das Bild der Arbeit von Einrichtungen für Familien an der Schnittstelle zwischen Bildung, Gesundheit und sozialräumlichem Wohlbefinden. Die Ergebnisse der Befragung werden am Fachtag in Stendal zur Verfügung stehen.

Der Bundesverband der Familienzentren e.V. dankt Ihnen für ihre Unterstützung. Wir freuen uns, wenn, Sie am 23.11.2017 in Stendal begrüßen zu können.

Falls der Link zur Befragung nicht automatisch öffnen sollte, finden Sie die Befragung unter https://www.surveymonkey.de/r/ZDQ7T9M