Anmeldung zur 7. Fachtagung des Bundesverbandes der Familienzentren e.V.

Familienzentrum: Partizipation und Teilhabe inklusiv?

am 15. und 16.11.2018 im Bürgerhaus Wilhemsburg, Hamburg-Wilhemsburg

Registrierung

Das Bürgerhaus ist ab 12:00 Uhr für die Teilnehmenden der Fachtagung geöffnet.

Anmeldung/Gebühr

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, es gilt die Reihenfolge der Anmeldungen. Die im Anschluss an die Online-Anmeldung zugestellte Anmeldebestätigung gilt zugleich als Rechnung für Sie.
Die Tagungsgebühr beträgt

für Mitglieder 45,– €,
für Nichtmitglieder 75,– €.

Die Gebühr enthält die Teilnahme am Fachtag und Catering (Kaffeepausen und Getränke). Die Gebühr ist innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Anmeldebestätigung (= Rechnungseingang) zu begleichen und unter Angabe des Namens des Teilnehmenden und des Stichworts „Fachtag 2018“ auf das Konto des Bundesverbandes der Familienzentren e.V. zu überweisen:

Sparkasse Bensheim
IBAN: DE67 5095 0068 0002 113439

Anmeldeschluss ist der 31.10.2018

Für Programmänderungen, Referentenausfälle oder Druckfehler übernimmt der Veranstalter keine Haftung. Mit Ihrer Anmeldung erkennen Sie unsere Teilnahmebedingungen an.

Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich mit der Veröffentlichung Ihres Namens, Vornamens und der Unternehmensangabe in allen veranstaltungsrelevanten Printmedien (Teilnehmerliste/Namensschild) einverstanden.

Während der Veranstaltung erstellt der Bundesverband der Familienzentren e.V. gegebenenfalls Fotografien und Videomaterial zur Publikation in Print- und Onlinemedien. Mit Ihrer Anmeldung zu dieser Veranstaltung erteilen Sie uns automatisch die Genehmigung, Fotografien und Videomaterial, auf denen auch Sie zu sehen sein könnten, in gedruckter, elektronischer oder anderer Form zu veröffentlichen. Jegliche Aufnahmen werden zu Allgeineingentum des Bundesverband der Familienzentren e.V.
Falls Sie dies nicht wünschen, teilen Sie es uns bitte schriftlich vor Beginn der Veranstaltung mit.

Rücktritt

Bei Rücktritt nach dem 01.11.2018 erheben wir den vollen Teilnahmebetrag. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich.

Informationen zum Datenschutz:
Der Bundesverband der Familienzentren e.V. nutzt die bei Ihrer Anmeldung erhobenen Angaben für die Durchführung ihrer Veranstaltungsleistung. Die Kontaktdaten werden im Adressprogramm des Bundesverband der Familienzentren e.V. gespeichert. Wir informieren unsere Kunden außerdem per E-Mail über weitere Veranstaltungen, die den vorher von Ihnen besuchten ähnlich sind. Ihre personenbezogenen Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Nachname*

Organisation/Einrichtung

Straße Hausnummer*

PLZ Ort*

E-Mail-Adresse*

Ich wähle die Workshops (bitte zwei Workshops auswählen)*12345678910

Ich nehme an der Mitgliederversammlung des BVdFZ e.V. teil.Ich nehme an der Mitgliederversammlung des BVdFZ e.V. nicht teil.

Ich nehme am „Abend der Begegnung“ teil.Ich nehme am „Abend der Begegnung“ nicht teil.

Ich habe die Informationen zum Datenschutz gelesen und bin damit einverstanden.*
Ja, meine Daten dürfen wie o. g. genutzt und gespeichert werden.Nein, meine Daten dürfen nur für diese Veranstaltung genutzt und gespeichert werden.

Mit der Veröffentlichung von Name und Institution auf der Teilnehmendenliste*
bin ich einverstandenbin ich nicht einverstanden

*Diese Felder sind Pflichtfelder

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an die
Geschäftsstelle des Bundesverbandes der Familienzentren e.V.
Andrea Falk
info@bundesverband-familienzentren.de